Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berlin: AUF IN DIE FREIHEIT!

27. März, 2021 / 16:00 18:00

DE
Der „Tag der Freiheit“ ist der wichtigste Feiertag der freien Menschen von Belarus. Und er ist mehr als ein Feiertag – er ist uns, gerade in dieser Zeit, eine Verpflichtung. Denn seit über hundert Jahren kämpft Belarus um seine Unabhängigkeit von äußeren Eindringlingen und inneren Tyrannen. Der belarusische Frühling beginnt mit dem „Tag der Freiheit“. Der Berliner „Marsch der Freien und Entschlossenen“ findet diesen Samstag im Bezirk Prenzlauer Berg statt. Zum Abschluss gibt es eine Kundgebung und eine Performance am Berliner Dom.
Treffpunkt: Schönhauser Allee 145, 10435 Berlin
AUF IN DIE FREIHEIT!
RU
День Воли – это наш общий праздник и общий долг. Уже более ста лет Беларусь борется за свою независимость от внешних захватчиков и внутренних тиранов. С Дня Воли начинается беларуская весна. Берлинский Вольный и Волевой марш состоится в эту субботу в районе Prenzlauer Berg. В конце будет митинг и перформанс у Berliner Dom.
Место сбора: Schönhauser Allee 145, 10435 Berlin
МЫ ВЫХОДЗІМ НА ВОЛЮ!

Razam Berlin

Zeige Organisator-Webseite

Schönhauser Allee

Schönhauser Allee 145
Berlin, 10435 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Jede_r Veranstalter_in einer Demonstration, einer Ausstellung, eines Konzerts und einer anderen Aktion zur Unterstützung eines freien Belaruses hat die Möglichkeit, Informationen über diese Veranstaltung auf unserer Website zu veröffentlichen, unabhängig davon, ob er oder sie ein Mitglied des Vereins ist. Unser Ziel ist es, maximale Aufmerksamkeit auf alle Veranstaltungen zu lenken, auch von Seiten der deutschen Gesellschaft. In jeder Ankündigung werden die Organisator_innen angegeben, ihre Kontaktdaten (Konten in sozialen Netzwerken) sowie ein Link zur Veranstaltung. Um eine Veranstaltung auszurichten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an contact@razam.de und geben Sie im Betreff „Termine“ an!