Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berlin: FASHION FOR FREEDOM

19. März / 19:00 21:00 CET

Am 19. März findet im Rahmen der Berlin Fashion Week eine Benefiz-Modenschau statt, gewidmet denen, die für ihre Freiheit kämpfen – gegen einen äußeren und gegen einen inneren Aggressor.

Unser Projekt heißt FASHION FOR FREEDOM. Die Idee dazu stammt von @belaruswomensfoundation.

Die Mode macht es heute möglich, Botschaften mit großer Tragweite in die Welt zu senden. Wir Designer nutzen dieses Medium, um uns Gehör zu verschaffen und auf ein Thema aufmerksam zu machen. Politische Gefangene in Belarus und die Menschen in der Ukraine brauchen unsere Hilfe.

Spenden, die während der Show gesammelt werden, und der Erlös der an diesem Tag verkauften und bestellten Waren werden an die @belaruswomensfoundation und @razam.germany gespendet.

Mit dabei: Berliner Labels @alenasteinke, @mf_marinafurinSpecial guest aus Warschau @babula_by_anna

Musik: @kriwiband @veranika.kruhlovaStylistin: @mary4styling

Vielen Dank an: @razam.germany für die Unterstützung, cactuss.art für die schönen Illustrationen und unser gesamtes internationales Team, über das ich noch posten werde.

Eintritt frei
Beginn um 19:00 Uhr
Adresse: Dahlmannstr. 11, 10629
Berlin

Razam e.V. in Berlin

Dahlmannstr. 11, 10629 Berlin

Dahlmannstr, 11
Berlin, Berlin Deutschland
Google Karte anzeigen

Jede_r Veranstalter_in einer Demonstration, einer Ausstellung, eines Konzerts und einer anderen Aktion zur Unterstützung eines freien Belaruses hat die Möglichkeit, Informationen über diese Veranstaltung auf unserer Website zu veröffentlichen, unabhängig davon, ob er oder sie ein Mitglied des Vereins ist. Unser Ziel ist es, maximale Aufmerksamkeit auf alle Veranstaltungen zu lenken, auch von Seiten der deutschen Gesellschaft. In jeder Ankündigung werden die Organisator_innen angegeben, ihre Kontaktdaten (Konten in sozialen Netzwerken) sowie ein Link zur Veranstaltung. Um eine Veranstaltung auszurichten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an events@razam.de und geben Sie im Betreff „Termine“ an!