Veranstaltungskalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pliezhausen: Der ehemalige Sohn – Autorenlesung mit Sasha Filipenko

14. Oktober / 19:00

Veranstaltungsort: Mediothek Pliezhausen

Vorverkauf: SchönBuchHandlung und Mediothek

Eigentlich sollte Franzisk Cello üben fürs Konservatorium, doch lieber genießt er das Leben ins Minsk. Auf dem Weg zu einem Rockkonzert verunfallt er schwer und fällt ins Koma. Alle, seine Eltern, seine Freundin, die Ärzte, geben ihn auf. Nur seine Großmutter ist überzeugt, dass er eines Tages wieder die Augen öffnen wird. Und nach einem Jahrzehnt geschieht das auch. Aber Zisk erwacht in einem Land, das in der Zeit eingefroren scheint.

Ein Roman von höchster politischer Brisanz und Aktualität. Aber vor allem die besondere Gelegenheit, mit einem belarusischen Autor ins Gespräch zu kommen.

Weitere Informationen gibt es hier.

Mediothek Pliezhausen

Friedrichstraße 50
Pliezhausen, 72124 Deutschland
Google Karte anzeigen

Jede_r Veranstalter_in einer Demonstration, einer Ausstellung, eines Konzerts und einer anderen Aktion zur Unterstützung eines freien Belaruses hat die Möglichkeit, Informationen über diese Veranstaltung auf unserer Website zu veröffentlichen, unabhängig davon, ob er oder sie ein Mitglied des Vereins ist. Unser Ziel ist es, maximale Aufmerksamkeit auf alle Veranstaltungen zu lenken, auch von Seiten der deutschen Gesellschaft. In jeder Ankündigung werden die Organisator_innen angegeben, ihre Kontaktdaten (Konten in sozialen Netzwerken) sowie ein Link zur Veranstaltung. Um eine Veranstaltung auszurichten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an contact@razam.de und geben Sie im Betreff „Termine“ an!