Kategorien
Deutsch Initiatives

Humanitarian Help for Ukraine

Liebe Freundinnen und Freunde,

Wir sind erschüttert, dass ukrainische Städte unter russischem Beschuss liegen und Hunderttausende Frauen und Kinder das Land verlassen müssen, während ihre Männer die Ukraine oft mit bloßen Händen verteidigen müssen.Wir stehen im regelmäßigem Kontakt mit unseren Partnern in der Ukraine, die belarusische Geflüchtete unterstützen, die nun erneut umgesiedelt werden müssen. Diesmal von der Ukraine nach Polen oder in andere sichere Länder.

Gemeinsame Demonstrationen mit ukrainischen Organisationen in ganz Deutschland, Aufrufe zu Kleider- und Medikamentensammlungen, Unterstützung bei der Unterbringung und Rechtsberatung für Flüchtlinge… Wir alle tun dies über zahlreiche Kanäle und Kontakte.Was können wir noch tun? Wie können wir noch helfen? Diese Fragen beschäftigen uns jetzt stündlich und jeden Tag. Manchmal ist es schwer, nur eine Antwort zu geben, und deshalb starten wir einen Spendenaufruf!

Bitte spende an RAZAM e.V. Ukrainian Humanitarian Help, damit wir schnell und regelmäßig auf die Organisationen und Initiativen reagieren können, die uns um Unterstützung bitten. Den Bericht über die Verwendung der Gelder werden wir wie immer veröffentlichen. Wir danken Dir für Deinen Beitrag und Deine Unterstützung!

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findest Du ganz oben auf unserer Homepage https://razam.de/.

Stand With Belarus, Stand with Ukraine!

Жыве Беларусь! Слава Україні!

Kontoinhaber: Belarusische Gemeinschaft RAZAM e.V.
IBAN: DE14430609671186206000
BIC: GENODEM1GLS
Kreditinstitut: GLS Gemeinschaftsbank eG
Verwendungszweck: UkrHumHelp



#standwithukraine