Spendenbericht Weihnachtswunder 2023

Spendenbericht Weihnachtswunder 2023

Beitrag vom 5. Februar 2024

Auch im vergangenen Jahr konnte unsere Initiative Weihnachtswunder zahlreichen Kindern von politischen Gefangenen in Belarus eine Freude bereiten.

0
Spendeneinnahmen „Weihnachtswunder 2023“
0
Kinder haben ein Geschenk bekommen
0
Spendeneinnahmen „Weihnachtswunder 2022“
0
Kinder haben ein Geschenk bekommen

2023 gingen die Repressionen in Belarus ungehindert weiter und die Zahl der politischen Gefangenen liegt mittlerweile bei 1.615 (Quelle: DissidentBY). Es ist daher umso wichtiger, dass wir angesichts der sinkenden Aufmerksamkeit, die Belarus zuteil kommt nicht die unschuldig Inhaftierten und Ihre Angehörigen vergessen. 

Dank eurer großzügigen Spenden konnten wir einen bedeutenden Beitrag leisten, um den Kindern politischer Gefangene zumindest etwas Hoffnung und Trost zu schenken. Neben Bilder und Foto erhielten wir auch einige Danksagungen, die wir hier veröffentlichen möchten:

„Hallo!) Die Geschenke für die Kinder sind eingetroffen!) Ein riesiges DANKESCHÖN an alle, die geholfen haben. Alles ist von unglaublicher Qualität und toll. Ich bin begeistert!!! Ich bin sicher, die Kinder werden auch begeistert sein!))))))) Nochmals vielen Dank!)“

Guten Tag. Wir haben das Geschenk erhalten. Vielen Dank und bitte richtet den aufrichtigen Dank unserer ganzen Familie an alle aus, die an der Aktion teilgenommen haben. Wir wünschen gute Gesundheit und alles Gute.

Vielen Dank .
Meine Tochter war einfach nur glücklich. Sie wollte schon lange diese Kopfhörer“

Vielen Dank. Das war zu 100 Prozent genau das, was sie brauchte. Bitte übermitteln Sie allen tausend Dank! und Es lebe Belarus!!!“

Helfen Sie politischen Gefangenen in Belarus mit einer Spende:

Teile diesen Beitrag:

Schreiben Sie uns:

Schreiben Sie uns