Wo ist Babaryka?

Wo ist Babaryka?

Beitrag vom 29. April 2023

Am 26. April wurde der unschuldig inhaftierte ehemalige Präsidentschaftskandidat Viktar Babaryka aus einer Gefängniskolonie in Navapolatsk in ein Krankenhaus verlegt – Berichten seines Teams zufolge mit zahlreichen Verletzungen und Spuren von Misshandlungen.

Am 29. April erfuhren wir, dass der Aufenthaltsort von Viktar Babaryka unbekannt sei: Weder im Krankenhaus noch in der Strafkolonie Nr. 1 konnte man bestätigen, dass sich Viktar Babaryka dort befindet.

Wir fordern ein Lebenszeichen von Viktar Babaryka!

Bitte unterschreiben Sie unsere Petition auf change.org:

Bitte drucken und verteilen Sie unsere Flyer mit dem Link zur Petition:

Mehr Informationen zu den politischen Gefangenen:

RAZAM Hilfsinitiative für politische Gefangene:

Teile diesen Beitrag:

Teile diesen Beitrag:

Schreiben Sie uns:

Schreiben Sie uns