Ergebnisse der Aktion Weihnachtswunder 2021

Ergebnisse der Aktion Weihnachtswunder 2021

Beitrag vom 28. Januar 2022

Weihnachtswunder 2021: Ergebnisse der Aktion

 

Insgesamt wurden 320 Geschenke bezahlt.

 

Davon:
– 199 Geschenke für Kinder,
– 121 Geschenke für Erwachsene in Form von Gutscheinen.

 

Insgesamt gesammelt: 14.475,40 EUR
Ausgegeben für die Geschenke: 9.490,33 EUR
Rest in der Höhe vom 4.985,07 EUR wurde für die Unterstützung politischer Gefangener übertragen.

 

Auf diese Weise konnte RAZAM 10 weitere politische Gefangene unter seine Obhut nehmen und wird die Familien monatlich unterstützen. Insgesamt unterstützen wir nun finanziell 43 politische Gefangene, indem wir jeden Monat Geld an ihre Familien überweisen.

 

 

Vielen Dank an Sie und all die freundlichen Menschen, die mitgemacht haben. Es wurde offensichtlich mit Herz und Seele gemacht. Die Geschenke sind sehr wertvoll für uns, aber noch wertvoller ist es zu wissen, dass du nicht alleine bist, dass wir viele sind, dass unsere Taten leben und wir zusammen sind.

 

 

Die Ehefrau war zu Tränen gerührt. Ich habe nie Hilfe angenommen oder darum gebeten. Und hier sind die Geschenke für Kinder.

 

 

Es ist so schön, nur zu Tränen! Den Kindern wurde gesagt, dass es ein Geschenk von echten Belarusen ist! Danke! Das hat das Vertrauen in die Belarusen und in die Zukunft unserer Nation enorm gestärkt! Die Kinder sagen: Žyvie Biełaruś! (Long Live Belarus)

 

Hier können Sie politischen Gefangenen mit uns helfen:

 

Banküberweisung:

 

Kontoinhaber: Belarusische Gemeinschaft RAZAM e.V.

 

IBAN: DE14430609671186206000

 

BIC: GENODEM1GLS

 

Anwendung: BelPPHelp

Teile diesen Beitrag:

Teile diesen Beitrag:

Schreiben Sie uns:

Schreiben Sie uns